Fliesen    
Bad - Keramik    
LED Lichtaktzente    
Keramik Klimaboden    
Fugenlose Duschwände    




    Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung im Fliesenlegerhandwerk


    Nadine Böcker

    Christian Böcker ist Fliesenlegermeister aus Leidenschaft.

    2003 legte er seine Meisterprüfung im Fliesen,Platten und Mosaiklegerhanderwerk erfolgreich ab.
    Danach arbeitete er 13 Jahre als Geschäftsführer in einem Unternehmen, bis er den Entschluss zur eigenen Firma fasste.
    Für Ihn und seine Frau steht der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund.
    Wir legen großen Wert auf Kompetenz und Qualität in unseren Beratungen und seinen handwerklichen Tätigkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns Priorität.
    Mit unserer langjährigen Erfahrung als auch seiner Kreativität stehen wir Ihnen beratend und handwerklich zur Seite.
    Um immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein, sind regelmäßige Fort- und Weiterbildungen für uns Grundvoraussetzung für Professionalität.


    Christian Böcker

Fliesenlegermeister Christian Böcker GmbH  -  Gerhart Hauptmann Str. 48  -  66564 Ottweiler
Telefon: 06824 / 90 73 095  -  Fax 06824 / 90 73 096   -  Mail: info(at)christian-boecker.de -[Impressum]-